Neff Herd Elektroherd  E 1663N0

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 18 2 2025  10:54:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Herd Neff E 1663N0

BID = 558240

Santana

Gerade angekommen

ICQ Status  

Geräteart : Elektroherd
Hersteller : Neff
Gerätetyp : E 1663N0
FD - Nummer : E-AP26-4
Typenschild Zeile 1 : MEGA 1669
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Hallo erstmal,

habe ein kleines Problem mit meinem NEFF Backofen/Herdplatte

Zum Backofen und seinem Problem habe ich schon ausreichend Informationen gefunden jedoch beschreibe ich dieses Problem gerne nochmal:

Einige Programme wie Umluft produzieren nur``kalte`` Luft...Ober/Unterhitze funktioniert einwandfrei..

2.Problem Die zur Herdplatte gehörige Digitalanzeigen spinnen...

normalerweise kann man alle 4 Herdplatten von Stufe 1 bis 9 verstellen.

Momentan funktionier 1 Herdplatte korrekt die anderen zeigen mir kryptische Zahlenfolgen wie...1...5...3...7...8..5... usw an sobald ich diese in der stufe verstellen will .

Ich könnte damit leben, jedoch heizen alle nurnoch wie auf stufe 1,5 ...

Nun.. Frage:ist dies ein Problem das ich mit gelinde gesagt 0 Fachkenntnis selbst regeln kann (zur not habe ich noch jemanden in der Hinterhand der kenntnis besitzt) oder muss ich jemanden vom Fach holen und mein Weihnachtsgeld verschleudern?

Danke schonmal im vorraus

BID = 558247

Santana

Gerade angekommen

ICQ Status  

-völlig überflüssiges Eigen-Fullquote entfernt-

Bereits nach 45 Minuten zu drängeln, dürfte neuer Rekord sein.
Für viele Helfer durchaus (und verständlicherweise) ein Grund, die Frage nun bewußt etwas länger liegenzulassen...

Wenn es so eilig ist, ruf doch die Hersteller-Hotline an (0900wasweißich...)!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 23 Okt 2008 19:45 ]

BID = 558292

DMfaF

Inventar

Moin und willkommen im Forum!

Nur nett hudele! Ein Kundendienst kommt auch erst später!

Bekommst bestimmt noch eine Antwort.

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 558364

Santana

Gerade angekommen

ICQ Status  

war net bös gemeint wollte nur editieren....

die angabenbreiche waren falsch FD=7907

und wer auch immer mein`` quote `` mit dieser eher schlichten bemerkung kommentiert hat....Thx nice Support für Forenneulinge

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Santana am 23 Okt 2008 21:36 ]

Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183074147   Heute : 1927    Gestern : 7451    Online : 219        18.2.2025    10:54
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,027526140213